Entdecke die Bunte2! Digitaler Infoabend am 17.11.21

Am 8.11.21 fand unser hybrider Infoabend mit vielen Interessierten am Wohnprojekt Bunte2 statt, so dass wir alles im allem von einem erfolgreichen Infoabend sprechen können.

Durch den Abend führte unser Moderator Bernd Manthey, der anfangs einen kleinen Blick in die Zukunft wagte, wie unser Leben im Jahr 2035 aussehen könnte. Die Architekten Uwe Brederlau und Florian Holik (Architekturbüro Brederlau+Holik) stellten die Grundzüge der Planung dar und erläuterten den Interessierten die bestehenden Möglichkeiten, seine individuelle Wohnung mit unserer Unterstützung zu entwerfen. Diese Präsentation wird in Kürze auch in den internen Bereich der Website eingestellt.

Projektbegleiter Daniel Manthey gab einen kurzen Einblick in die weiter bestehenden Möglichkeiten der Bunte2 und beantwortete alle im Nachhinein - bis dahin noch unbeantwortete - Fragen. Mehrere Interessierte sind an Einzelgesprächen für eine individuelle Wohnungsplanung interessiert und werden in den nächsten Tagen Gespräche mit uns führen.

NEWS!

Da wir aufgrund der – zuvor getesteten – mobilen Datenverbindung trotzdem an diesem Abend einige digitale Übertragungsschwierigkeiten hatten, wiederholen wir den Infoabend in digitaler Form am

Mittwoch, 17.11.21. um 18 h

und laden hierzu herzlich alle Interessierten ein! Bitte einfach unten anmelden, ein entsprechender Link wird Ihnen rechtzeitig zugesandt.

Einfach   anmelden.

Wir freuen uns auf Ihre zahlreiche Teilnahme und verbleiben mit herzlichen Grüßen.

Ihr Team Bunte2

P.S. Beim oben geplanten Infoabend werden wir die gleichen Inhalte wie an dem hybriden Infoabend (8.11.) vorstellen.

Janina Wiegel
Tel. (05 31) 22 43 43 – 11